Hochzeits-Tanzkurs

Tanzkurse für Hochzeitspaare in Karlsruhe bei Tanzloft. Für den ganz besonderen Tag!

Direkt zur Buchung

Kompakter Kurs

Drei Tagen nacheinander

Sicher übers Parkett

Sicher übers Parkett mit den Hochzeits-Klassikern

Für Hochzeitspaare, Trauzeugen, Freunde, Gäste und alle Paare, die schnell auf dem Parkett glänzen wollen.

An drei aufeinander folgenden Tagen werden die wichtigsten Schritte und Figuren aus Discofox, Langsamer Walzer und Wiener Walzer vermittelt, sodass auf jeder Feier standesgemäß durch die Nacht getanzt werden kann. Außerdem gibt’s dazu alle Infos rund um die Themen Tanzen und Musik bei der Hochzeit.

Bestens vorbereitet in 3 x 90 Minuten

Eure Vorteile auf einen Blick:

  • Kompakter Kurs an drei Tagen nacheinander

  • Sicher übers Parkett mit den Hochzeits-Klassikern

  • Tipps und Tricks rund um Musikauswahl und Party

  • Eine kleine Choreografie für den Hochzeitstanz inklusive

Hochzeitskurs 3 x 90 Minuten

69€

pro Person

Direkt zur Buchung (September)

Eine einzigartige Tanz-Location in Karlsruhe

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Tanzloft Karlsruhe

Gellertstr. 12
76185 Karlsruhe

E-Mail: karlsruhe@tanz-loft.de

Mit Tanzloft auf Entdeckungsreise gehen!

Jeder Tanz hat eine eigene Seele. Er nimmt uns mit auf eine Reise. Die Reise kann schnell und aufregend sein wie beim Jive oder auch sinnlich wie bei der Rumba. Jede Stilrichtung spricht andere Menschen an. Langsamer Walzer steht für Eleganz, Salsa für ausgelassene Power. Wer seinen Tanz oder seine Tänze für sich entdeckt, spürt eine unfassbare Energie, ein ganz besonderes Glücksgefühl. Diesem Glücksgefühl haben wir einen Raum gegeben. In unserem Haus treffen sich die unterschiedlichsten Tanzstile. Wir haben sie zeitgemäß zusammengestellt, geradezu gesammelt wie Schätze. Nun liegt es an euch, diese zu entdecken und auszuprobieren. Unser Team in Karlsruhe wird euch bei der Schatzsuche begleiten.